Sales- & Service-Evaluationen

Speziell ausgewählte und geschulte Testpersonen treten als Kunden oder Interessenten mit Mitarbeitern Ihres Unternehmens oder Ihrer Dienstleister in Kontakt. Dieses geschieht per Telefon, auf schriftlichem Wege oder durch einen Besuch vor Ort.

Anhand zuvor definierter Kundenanliegen werden die Ausprägungen quanti- und qualitativer Kriterien getestet. Auf diesem Wege lassen sich Stärken und Optimierungspotentiale der einzelnen und der Gesamtheit aller Einheiten ermitteln. Sales und Service Evaluationen bieten selbstverständlich die Möglichkeit, sowohl Ihren Inbound- als auch Ihren Outbound-Leistungsstand zu überprüfen.

Die erzielten Ergebnisse werden über Datenbanken erfasst und ausgewertet. Abschließend erfolgen deren Bewertung und das Erarbeiten von Handlungsempfehlungen. Die Evaluationen werden grundsätzlich derart angelegt, dass die Vergleichbarkeit mit etwaigen Folgeuntersuchungen gewährleistet ist.